Tauchen in Hurghada mit Diving Star

 

Egal, ob du auf der Suche nach dem perfekten Tauchurlaub bist­, einen Tauchkurs im Roten Meer machen möchtest oder einfach nur einmal erste Erfahrungen im Rahmen eines Schnuppertauchganges sammeln willst, unser professionelles Team wird deinen Urlaub  zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Deutschsprachige Betreuung inklusive.

Vergiss den Alltag, tauch ein und geniesse die Fazination des Roten Meeres!

Preise TauchpaketePreise Tauchkurse

Tauchen in Hurghada mit uns

Wir bieten eine breite Palette von Unterwasseraktivitäten an. Ob Schnorcheln, Schnuppertauchen, Tagesausflüge, Wracktauchen, Safaris oder Minisafaris oder  Nachttauchgänge, bei uns werdet Ihr perfekt betreut.

Unsere professionellen Tauchlehrer helfen euch vom ersten Tauchkurs an, zu sicheren und verantwortungsvollen Tauchern zu werden. Werde ein Teil der weltweiten Taucherfamilie mit PADI oder CMAS mit unseren Tauchkursen vom Open Water Diver bis zum Divemaster.

Wir als Diving Star Team sind stolz darauf, eines der wenigen Tauchcenter mit den höchsten Standards im Aspekt auf Sicherheit und Professionalität, zu sein.

Wir versprechen dir einen erlebnisreichen Tauchurlaub an den schönsten Tauchplätzen von Hurghada.

Unsere Angebote im Einzelnen

Tauchpakete

Wir empfehlen unsere Tauchpakete allen bereits zertifiezierten Tauchern, die an unseren täglichen Bootsausflügen teilnehmen möchten.

Wir wählen die Tauchgebiete individuell aus, je nach Level der Tauchgäste und Wetter. Grundsätzlich sind wir darauf bedacht, dass jeden Tag ein anderer Tauchspot angefahren wird, um deinen Urlaub so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.

Schnuppertauchen

Du suchst nach einem ersten Abenteuer im kristallklaren Wasser des Roten Meeres an den vielfältigen und einzigartigen Riffen Hurghadas, dann ist Schnuppertauchen mit uns die richtige Entscheidung.

Dieses Programm beinhaltet zwei Tauchgänge mit vorheriger Vermittlung des wichtigsten, für diesen ersten Tauchgang erforderlichen, Grundwissens.

Dieses Erlebnis wird dir einen ersten, unvergesslichen Einblick in die Unterwasserwelt gewähren.

Unsere erfahrenen Tauchlehrer und Divemaster sorgen für deine Sicherheit und dein Wohlbefinden und du kannst sorgenfrei eine neue Welt genießen.

Tauchkurse

Mit Diving Star hast du die Möglichkeit, ein breites Spektrum an PADI- oder CMAS- Kursen vom Open Water Diver bis hin zum Divemasterzu absolvieren.

Unser Tauchcenter verfügt über eine breite Auswahl an Tauchlehrern, welche nach den höchsten professionellen Standards ausgebildet wurden. Sie werden dich perfekt in deiner Ausbildung unterstützen, sodass du deinen Tauchkurs in einer sicheren und komfortablen Umgebung absolvieren kannst.

Tauchpakete

Wähle aus unseren attraktiven Tauchpaketen das Richtige für dich aus und profitiere von den Angeboten für Mehrtagestauchpakete.

Werde ein zertifizierter Taucher mit Diving Star und starte jetzt mit deinem PADI Open Water Kurs!

%

Tauchen in Hurghada mit Diving Star

Wir nehmen für uns nicht in Anspruch, der Marktführer zu sein, jedoch arbeiten wir gewissenhaft daran, die Standards unserer Taucher und unserer Staff zu erhöhen.

Jeder Einzelne unserer Gäste wird wie ein Freund behandelt und wird lebenslang ein Mitglied der Diving Star Familie bleiben, denn ohne unsere Gäste wäre es uns nicht möglich zu teilen, was wir am Meisten lieben: Das Tauchen im Roten Meer

Sicherheit

Deine Sicherheit steht an erster Stelle bei uns. Alle Tauchlehrer und Divemaster bei uns verfügen über eine Erste Hilfe Ausbildung.

Alle unserer Tauchboote verfügen über Funk, Notfallausrüstung, Schwimmwesten und Sauerstoff. Um Tauchunfälle zu vermeiden, ist es jedoch auch wichtig, dass du den Anweisungen deines Tauchlehrers und den Sicherheitsrichtlinien unseres Tauchcenters Folge leistest.

%

Sicherheit

unser Boot

Mit Stolz möchten wir euch unsere Sweet Maya vorstellen. Die Länge beträgt 27 m und die Breite 7,20 m.  Auf zwei Etagen (für Safari oder Minisafari 3 Etagen, im Rumpf des Bootes wurden beim letzten Trockendock Kabinen eingebaut), findet man alles, um einen komfortablen Tag zu genießen. Das untere Deck (Tauchdeck)  verfügt über eine Küche, wo unser Küchenchef eine köstliche Mahlzeit für dich vorbereitet, wenn du von deinem ersten Tauchgang zurückgekehrt bist, einen Salon, wo du dein Mittagessen verzehren kannst und du kannst dich entspannen auf einem der Sofas, wenn die Hitze auf Oberdeck  zu viel für dich wird. Im Bereich vor dem Salon sind auch alle unsere Tauchausrüstungen sicher untergebracht, Tauchflaschen sind  mit Tankhaltern gesichert.

Auf dem Oberdeck befinden sich die Kapitänsbrücke, zahlreiche Sitz- und Liegemöglichkeiten versehen mit einem Sonnendach, sowie mit Sonnenliegen für diejenigen, die die Sonne genießen und ein wenig Sonnenbaden möchten.

Über Hurghada

Genieße tägliches Tauchen, Nachttauchen, Wracktauchen, Schnorcheln, PADI Tauchkurse und Safaris in Hurghada, Rotes Meer, Ägypten.

Die Stadt wurde Anfang des 20. Jahrhunderts gegründet und war bis vor einigen Jahren ein kleines Fischerdorf. Seit den 1980er Jahren wurde es von ägyptischen und ausländischen Investoren kontinuierlich zum führenden Küstenort am Roten Meer ausgebaut. Feriendörfer und Hotels bieten Wassersportmöglichkeiten für Windsurfer, Kitesurfer, Segler, Taucher und Schnorchler. Hurghada ist bekannt für Wassersportaktivitäten, Nachtleben und warmes Wetter. Die Tagestemperatur liegt fast das ganze Jahr über bei 30 ° C. Diving Star hat seine Heimat in Hurghada. Wir können sagen, dass wir unsere geliebte Stadt, ihre Küste und Korallenriffe wirklich kennen. Das Rote Meer ist unser Zuhause, unsere Mission ist es, unsere Gäste zu unterhalten, ihnen das beste Taucherlebnis zu bieten, unsere schöne Natur zu retten und der nächsten Generation eine Chance zu geben, das zu genießen, was wir lieben.